Die neue Werbekampagne von Licht für die Welt knüpft an den Alltag der Spender und Spenderinnen an. Denn mit nur 30 Euro lässt sich Großes bewirken – an einem ganz normalen Tag.
Die Sujets zeigen, dass neben alltäglichen Erledigungen wie zum Beispiel Kaffee trinken, Zähne putzen oder Pizza bestellen ohne viel Aufwand mit einer Spende Großes möglich wird: eine Augenoperation in Afrika.
Die Kampagne wurde wieder von der Werbeagentur BBDO-Wien pro bono kreiert und für Plakate, Citylights, Printinserate sowie Onlinewerbung ausgearbeitet.
A5 quer_Großes Bewirken 3
pdf - 52 kB
A5 quer_Großes Bewirken 2
pdf - 52 kB
A5 quer_Großes Bewirken 1
pdf - 52 kB
A4_Großes Bewirken 3
pdf - 53 kB
A4_Großes Bewirken 2
pdf - 52 kB
A4_Großes Bewirken 1
pdf - 52 kB
60x210_Großes Bewirken 3
pdf - 52 kB
60x210_Großes Bewirken 2
pdf - 52 kB
60x210_Großes Bewirken 1
pdf - 52 kB