Im Herbst 2024 präsentiert Licht für die Welt die neue Kampagne unter dem Motto: „Lass mich die Welt mit Kinderaugen sehen“
Die neue Werbekampagne konzentriert sich erneut auf das wichtigste Spendenthema: „Child Eye Health“.
Im Mittelpunkt steht die wahre Geschichte eines zweijährigen Mädchens aus Mosambik, bei dem angeborener Grauer Star erfolgreich operiert wurde. So gewinnt die Botschaft an Transparenz, Authentizität und Glaubwürdigkeit.
Die grafische Umsetzung mit dem starken Key Visual wird aus 2023 fortgeführt, stärkt die Wiedererkennbarkeit und unterstützt die Identität der Marke. Die „Augen-Silhouette“ rückt die Hauptfigur in den Mittelpunkt, während die neue Headline „Lass mich die Welt mit Kinderaugen sehen“ und der vertraute Claim „Schön, dich zu sehen!“ die Message rund um das Thema Kinderaugengesundheit verstärken. Der klare Call to Action und der praktische QR-Code vereinfachen den Weg für die Spender*innen, damit sie rasch Teil einer solchen Geschichte werden können.
Licht für die Welt dankt der Erdgeschoss GmbH und PingPong Communications herzlich für die Unterstützung bei der Realisierung dieser Kampagne.
Bei Fragen zur Kampagne, zu Printinseraten oder zu offenen Daten wenden Sie sich bitte an Frau Fanni Cermak-Kovacs unter f.cermak-kovacs@light-for-the-world.org
Kampagnenvideo 2024: „Lass mich die Welt mit Kinderaugen sehen“
Radiospot:
Anzeigen:
Download:
Anzeige 210×148
pdf – 1 MB
Anzeige 210×280
pdf – 1 MB