Licht für die Welt veröffentlicht im Herbst 2023 die neue Kampagne zum Thema Augengesundheit unter dem Titel „Schön, dich zu sehen!“
Die neue Werbekampagne von Licht für die Welt ist geprägt von einem starken Key Visual, dass sich konsequent im gesamten Design wiederfindet.
Die Farben des Corporate Designs von Licht für die Welt (schwarz, gelb und weiß), dienen der Wiedererkennung und unterstützen das Key Visual, indem sie die Protagonistin gekonnt in den den Mittelpunkt rücken. Zwei Sujets kommen zum Einsatz, um die Aussagen optimal zur Geltung zu bringen.
Die neue Headline-Struktur und der Claim „Schön, dich zu sehen!“ fördern die Wiedererkennung und laden Betrachtende dazu ein, sich näher mit dem Thema Kinderaugengesundheit zu beschäftigen. Der Call to Action „Jetzt Schulkindern Augenlicht schenken“ und der angebotene QR-Code motiviert Spendende gleich zum Smartphone zu greifen, damit sie auch Teil der Erfolgsgeschichte sein können.
Wenn Sie Fragen zur Kampagne, Printinseraten, oder zu offenen Daten haben, kantaktieren Sie bitte Frau Fanni Cermak-Kovacs unter f.cermak-kovacs@light-for-the-wordl.org.
LFDW_Anzeigensujet 148×210
pdf – 2 MB
LFDW_Anzeigensujet_210x297
pdf – 2 MB